Endlich darf Druan bren Anargh den Pfad des Wolfes betreten - und wird von seinem Odûn ins Rudel aufgenommen: Von nun an ist er ein echter Wolfstierkrieger. Doch viel Zeit, das zu feiern, hat er nicht, denn sein Dorf wird nachts überraschend von Untoten angegriffen. Die Gjalsker sind ratlos: Zürnen ihnen die Götter? Oder reicht der Einfluss der finsteren Eishexe aus dem Land des ewigen Eises schon bis zu ihnen? Sie beschließen, Marthai nach Rat zu fragen. Die uralte Zauberin wohnt einsam irgendwo in den Donnerzacken, und es heißt, sie wisse mehr über das Böse als irgendein anderer Gjalsker - vielleicht sogar mehr, als gut ist. Obwohl er so jung ist, fällt die Wahl des Yalding auf Druan: Er soll gemeinsam mit zwei anderen Kriegern zu Marthai reisen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die Gefahren größer sind als erwartet. So muss der Tierkrieger über sich hinauswachsen, um die tödliche Bedrohung von seinem Volk abzuwenden. |
Mehr über "Das schwarze Auge" Alle Artikel der Kategorie Miniaturen zu Das Schwarze Auge anzeigen. Alle Artikel der Kategorie Roman zu Das Schwarze Auge anzeigen. Alle Artikel der Kategorie Abenteuer zu Das Schwarze Auge anzeigen. Alle Artikel der Kategorie Zubehör zu Das Schwarze Auge anzeigen. Alle Artikel der Kategorie Spielhilfe zu Das Schwarze Auge anzeigen. Alle Artikel der Kategorie zu Das Schwarze Auge anzeigen. Alle Artikel der Kategorie Regelwerk zu Das Schwarze Auge anzeigen. Alle Artikel der Kategorie Musik zu Das Schwarze Auge anzeigen. Englischsprachige Artikel des Spielsystems Das Schwarze Auge Alle zu Das Schwarze Auge gehörigen Artikel |
Sicherheit /
Datenschutz/Cookies /
Meine Bestellungen /
Meine Daten /
Versandkosten /
AGB /
Widerrufsrecht /
Impressum
© 1999-2024 regioconnect GmbH